Wenn man findet, was man nicht gesucht hat: Kamban frá Útnyrðingsstöðum

Teil 2: Wie alles anfing bitte hier nachlesen.

Nun war nach kurzer Zeit klar – dieses Pferd verkörpert so vieles, was man sich von einem Gæðingur wünscht: Stolz, Mut,Temperament, Schönheit, Sanftmut, Leichtigkeit, Eleganz und wunderschöne Gänge. Danke an Marietta und Flurina, die mich bei der Entscheidung begleitet und unterstützt haben und auch an meine Familie und Freunde zu Hause, die mitgefiebert und die Daumen gedrückt haben. Seit 13. April ist Kamban nun das jüngste Mitglied der Hafnersholt Familie. Mit seinen gerade mal fünf Jahren versprüht er jugendlichen Charme und verfügt dennoch über ein sehr beeindruckendes Gangpotential. Hier seht ihr ein kleines Video, sechs Wochen nachdem er Island verlassen hat:

Kamban frá Útnyrðingsstöðum from Silvia Ochsenreiter on Vimeo.