Team Hafnersholt erfolgreich auf dem OSI Alpenhof

IMG_3537Ein anstrengendes und nasses Turnierwochenende liegt hinter uns. Trotz der widrigen Verhältnisse konnte das Team Hafnersholt sehenswerte und zum Teil herausragende Ergebnisse erreichen. Die Jungendlichen waren in einigen Finals vertreten und fielen durch Hosemanship und schönes Reiten auf. Ganz nebenbei und wie selbstverständlich unterstützen sie mich bei der Versorgung und Pflege von meinen beiden Hengsten Heljar und Svaðilfari und waren so am Erfolg in grossem Masse beteiligt. Herzlichen Dank an euch!
Hier die Ergebnisse im einzelnen:
Agathe und Boel: 12. Platz Tölt T3 LK2, 15. Platz Viergang V2 LK2
Kathi und Vænting: 5. Platz T7 Junioren , 8. Platz Viergang V5
Hanna und Farandi: 4. Platz Tölt T7 Jugend, 2. Platz Viergang V5 Jugend
Lara und Skrugga:4. Platz Tölt T7 Junioren, 3.Platz Viergang V5 Junioren
Sophia und Branda: 1. Platz Tölt T7 Kinderklasse, 1. Platz Viergang V5 Kinderklasse, 1. Platz Gehorsam C Kinderklasse