Silvia ist Reiter des Jahres 2020

Was für eine perfekte Osterüberraschung! 

„Die Auszeichnung zum Reiter des Jahres 2020 erfüllt mich mit Dankbarkeit, Freude und Stolz. Die Nominierung wird zwar aufgrund sportlicher Spitzenleistungen ausgesprochen, aber die Wahl erfolgt über die Mitglieder der IPVCH. 2020 fanden aufgrund der Corona Einschränkungen kaum Turniere statt, doch Heljar und ich konnten an den Schweizer Meisterschaften am einzigen Turnierstart in diesem Jahr sowohl den Titel im Fünfgang als auch in der Fünfgangkombination gewinnen.

Ich möchte jedem einzelnen der uns unterstützt hat von Herzen danken und hoffe sehr, dass Heljar und ich in diesem Jahr nochmals zeigen dürfen, wie sich faires und kontinuierliches Training nicht nur auf sportlicher Ebene auszahlt. Seit 13 Jahren ist er an meiner Seite und ohne ihn wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. 

Ein grosses Dankeschön gilt auch unseren langjährigen Sponsoren und Kooperationspartnern:  #mountainhorseofficial #labellesattel#marstall #luckylage #sportfreundstudios #haukeschmidtgloves

Frohe Ostern an alle und viele schöne Stunden mit unseren wunderbaren Islandpferden!“