Silvia ist Reiter des Jahres 2018

Ende März wurde ich an der Generalversammlung des Schweizer Islandpferdeverbandes als Reiterin des Jahres 2018 in der Kategorie „Erwachsene“ ausgezeichnet. Ein toller Abschluss der Saison 2018, deren Höhepunkt die Mitteleuropäischen Meisterschaften mit zwei Titeln in Fünfgang und Fünfgangkombination waren. Ganz besonderer Dank gilt all den Mitgliedern, die durch ihre Stimme zu dieser ehrenvollen Auszeichnung beigetragen haben. Jetzt heisst es nach vorne blicken und sich nicht auf den „Lorbeeren auszuruhen“. Ein spannendes Jahr liegt vor uns und ich werde mit Freude stetig daran arbeiten, feiner und besser mit Heljar kommunizieren zu können. Vor allem wünsche ich mir, dass ein Funke meiner Leidenschaft und Begeisterung für diese wundervollen Pferde auf meine Schüler überspringt und ich sie weiterhin auf ihrem Weg zu einem fairen und harmonischen Miteinander mit ihren vierbeinigen Partnern begleiten darf!



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder