Silvia erneut zum Sportreiter des Jahres IPVCH nominiert

Obwohl Silvia und Heljar letztes Jahr Corona bedingt nur an den Schweizer Meisterschaften teilnehmen konnten, wurde ihnen mit dem Doppelsieg im Fünfgang und der Fünfgangkombination erneut die Ehre zu teil, als eine von drei Kandidaten für die Wahl „Reiter des Jahres“ nominiert zu werden. 2015 war Silvia das erste Mal in der engeren Auswahl, 2018 konnte sie die Wahl für sich entscheiden.

Abstimmen kann jedes IPVCH Mitglied unter folgendem Link:

Silvia: „In dieser schwierigen Zeit motiviert eine solche Auszeichnung umso mehr nach vorne zu schauen und sich mit Freude und Demut dem zu widmen, was man am meisten liebt. Heljar habe ich so viel zu verdanken, ich bin überglücklich, dass er nach so vielen gemeinsamen Jahren immer noch bei bester Gesundheit ist und mich vor allem bei jedem Ritt aufs Neue begeistert. Wer unsere Geschichte lesen will, findet sie hier:

Wir freuen uns über jede Stimme und hoffen auf eine faire und spannende Wettkampfsaison 2021.

Ein riesiger Dank gilt unseren Sponsoren, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation 2020 zu uns gehalten haben.

 

 



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder