Pech bei Schweizer Meisterschaft

Zunächst sah alles danach aus, als ob es ein äusserst erfolgreiches Turnier werden würde. Heljar konnte sich in seinem ersten Start in der T4 mit 6,6 Punkten für die Sportklasse A qualifizieren und belegte Rang eins. Am nächsten Vormittag fand der Fünfgangpreis statt. Mit 6,8 Punkten und einer gleichmässig guten Vorstellung lagen wir zunächst auf Rang zwei doch leider hatte Heljar eine leichte Streifverletzung am Ballen die zwar nicht blutete, aber nach der neuen strengen Regelung bei der Ausrüstungskontrolle zur Disqualifikation führte. Sehr schade, denn Heljar war in guter Form und wir hätten dies gerne im Finale gezeigt. Jetzt heisst es nach vorne schauen, bald sind die mitteleuropäischen Meisterschaften in Brunnadern, bei denen wir wieder eine neue Chance haben werden…