Neue Gebisse aus Schweden auf Hafnersholt erhältlich

Seit der WM in Berlin stehen wir in Kontakt mit Louise Fagersen von der innovativen Firma Fager aus Schweden. Hier dreht sich alles um Gebisse und wissenschaftliche Untersuchungen zum Wohl der Pferde. Die gängigsten Fager Modelle könnt ihr auf Hafnersholt unverbindlich testen und ich persönlich bin vor allem von den Modellen aus Titan überzeugt.



 

Kommentare

2 Antworten auf 'Neue Gebisse aus Schweden auf Hafnersholt erhältlich'

Abbonieren von Kommentaren mit RSS

  1. Hallo ,
    Ich würde gerne ein Fager Gebiss bestellen .
    Mein Isi mag ein eifach Gebrochenes Gebiss , grösse 11.5 cm .
    Hättest du mir eine Empfehlung ?
    Da ich aus der Schweiz bin kann ich leider nicht vorbei kommen für
    einen Test .
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Mina

    Bächler Mina
    13.11.19 um 18:02
  2. Hallo Mina, bitte melde dich per Mail hafnersholt@t-online.de und teile mir Modell, Grösse und deine Anschrift mit.

    silvia
    15.11.19 um 07:21

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder