Herzlichen Dank für euer Vertrauen

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Bekannten und Freunden ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken. Ein grosser Dank gilt zudem unseren Sponsoren, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation 2022 zu uns gehalten haben.

Heljar zeigte in den letzten Jahren eine stetige Verbesserung seiner Leistung und konnte mit seinen 19 Jahren auf den Schweizer Meisterschaften in Brunnadern erneut und zum dritten Mal in Folge den Titel des Schweizermeisters im Fünfgangpreis erringen.

Auch die Mitteleuropäischen Meisterschaften bei Hannover waren ein sportliches Highlight: Nach der Vorentscheidung verpassten Heljar und Silvia das A Finale nur um drei Hundertstel und wurden nach einem sehr spannenden B- Final dritte. Eine persönliche Bestleistung in der T2 und ein flotter Speedpass bescherten den beiden ausserdem einen tollen vierten Platz in der Gesamtwertung.

Hier geht es zu seiner lange Liste der Erfolge in den letzen Jahren:

Wer regelmässig über die Aktivitäten auf Hafnersholt informiert sein möchte, findet uns auch auf Facebook @hafnersholtislandpferde und Instagram @islandpferdehafnersholt



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder