Herzlichen Dank an meine Sponsoren

Das letzte Jahr war von guter Zusammenarbeit mit alten und neuen Sponsoringpartnern geprägt, welche mich zu meiner grossen Freude auch wieder in dieser Saison grosszügig unterstützen werden. Ich vertraue auf das hochwertige Futter von marstall, mit welchem nicht nur die Turnierpferde gut versorgt sind, sondern auch vom Fohlen bis zum Senior an alle Futterbedürfnisse gedacht wird. Heljar wird seit Jahren ausserdem von Thomas Lutsch von Luckylage unterstützt, da er als Heuallergiker auf staubfreies Futter angewiesen ist. Meine Schüler können dank der modernen Technik von CEECOACH dem Unterricht bestens folgen und nicht nur meine Stimme wird geschont, sondern der Unterricht wird mittels der Gegensprech-Funktion auch auf grössere Distanzen äusserst effizient. Danke an dieser Stelle für das Vertrauen und auf weiterhin gute Zusammenarbeit!