Heljar wird erneut Schweizer Meister im Fünfgang und der Fünfgangkombination  

Foto von Corinne Hanselmann

Foto von Corinne Hanselmann

Heljar und ich hatten am vergangenen Wochenende auf den Schweizer Meisterschaften in Brunnadern den Ritt unseres Lebens in der Fünfgang Vorentscheidung .

Alles ging auf und am Ende erreichten wir mit 7,33 unsere persönliche Bestleistung.
Ich hatte das Gefühl, er war in diesem Moment total bei mir, stolz energisch und bereit alles zu geben wonach ich ihn fragte.
Heljar ist bereits 18 Jahre alt und ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass er sich im Vergleich zum letzten Jahr nochmals steigern kann.
Die unglaublich tollen Turniererfolge machen mich zwar stolz, aber ich bin mir auch bewusst, dass ich ohne mein fröhliches gesundes und außergewöhnliches Pferd nie die Reiterin geworden wäre, die ich heute bin. Ich verdanke Heljar so unendlich viel, meine Gefühle in Worte zu fassen würde der Dimension des Respekts und der Achtung Heljar gegenüber nicht gerecht werden können.
Durch gute Leistungen in der T2 und in der Passprüfung (jeweils 6. Platz) konnten wir auch den Titel des Schweizermeisters in der Gesamtwertung verteidigen.
Ich bin überwältigt von den vielen positiven und freudigen Glückwunschen persönlich am Turnier oder per whatsapp.
Danke für eure motivierenden Worte! Es hat mich sehr berührt dass Heljar so viele Fans hat ❤️👑🐎🤗😘.
Nicht zuletzt gebührt mein Dank auch unseren Sponsoren, die in den wirtschaftlich schwierigen Zeiten stets zu uns gehalten haben!


 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder