Heljar und Silvia in der Weltrangliste auf Platz 13 im Fünfgang

Zu Beginn der aktuellen Turniersaison 2019 befindet sich Heljar auf Platz 13 der Weltrangliste in seiner Paradedisziplin, der F1. Heljar wird dieses Jahr 16 und lebt nun seit 10 Jahren auf Hafnersholt. Nach einem langen und harten Winter mit erschwerten Trainingsbedingungen haben wir nun das intensivere Training wieder aufgenommen, mein Ziel, eine erneute Teilnahme an den Weltmeisterschaften in Berlin, klar vor Augen. Aber vor allem möchte ich ihn weiterhin so gesund und leistungsbereit erhalten können. Jeder Ritt auf ihm ist ein Geschenk, Heljar ist mir in all den Jahren sehr ans Herz gewachsen. Kein auch noch so grosser Turniererfolg kann dieses Gefühl der Verbundenheit und Nähe toppen.



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder