Heljar und Silvia für die WM in Berlin qualifiziert

Berlin, wir kommen 🇨🇭🐎. Nach unvorstellbar heissen Tagen und spannenden Prüfungen steht es fest: Heljar und ich fahren als Mitglied der Equipe Suisse auf die Weltmeisterschaften in Berlin Anfang August. Die Freude könnte grösser nicht sein, vor allem da wir bereits 2013 in Berlin an unserer ersten WM an den Start gehen durften. Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei meinen Sponsoren Mountain Horse , marstall Premium-Pferdefutter, Thomas Lutsch von Luckylage, CEECOACH und natürlich bei Veronika von Sportsfreund Studios. Dank Euch sind Heljar und ich bestens ausgerüstet und versorgt.

Ein WM Start bringt leider hohe Kosten mit sich und wird nur teilweise vom Schweizer Verband getragen. Wer Silvia und Heljar auf ihrem Weg zur WM unterstützen möchte ist herzlich willkommen einen individuellen Beitrag unter dem Stichwort „WM 2019“ zu leisten. Ein riesen Dankeschön gilt allen, welche uns bereits in der Vergangenheit unterstützt haben und niemand soll sich verpflichtet fühlen. Die Kontodaten findet ihr hier: Auf alle Spender wartet ein kleines Dankeschön.



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder