Heljar und Silvia für die WM Equipe nominiert

Foto: Corinne Hanselmann

Ich freue mich sehr, ein Teil der Equipe Suisse sein zu dürfen und mit dem Team nach Dänemark zu fahren, wenn auch dieses Mal „nur“ als Reservereiter. Trotzdem sehe ich es als Chance und Ehre, die WM nochmals hinter den Kulissen erleben zu können. Da es auch 2015 eine Videoleinwand geben wird, können wir die Trainingszeiten nutzen um den „Schreck“ von 2013 in Berlin zu überwinden. Damals lies sich Heljar von der grossen Videoleinwand mit Bewegtbildern einschüchtern und konnte nicht seine Bestleitung zeigen. Wir wurden 16. und hätten dieses Jahr gerne gezeigt, dass wir es besser können. Eine kleine Chance an den Start gehen zu können besteht dennoch und die Zeit in Herning werde ich auf jeden Fall geniessen und den Rest des Teams tatkräftig unterstützen. Hopp Schwiiz!