Frohe Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Bekannten und Freunden ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken. Ein grosser Dank gilt zudem unseren Sponsoren, die trotz der schwierigen wirtschaftlichen Situation 2020 zu uns gehalten haben.

Die Pandemie hat uns nicht nur in geschäftlicher, sondern auch in sportlicher Sicht sehr ausgebremst. Umso erfreulicher ist, dass die Schweizer Meisterschaften dennoch abgehalten werden durften und Heljar mit seinen 17 Jahren erneut nach 2017 und 2018 den Titel des Schweizermeisters im Fünfgang F1 gewinnen konnte. Ebenso wurde er Sieger in der Gesamtwertung. Fünf Schweizermeistertitel gehen mittlerweile auf sein Konto. Heljar zeigte in den letzten Jahren eine stetige Verbesserung seiner Leistung und falls 2021 Turniere stattfinden dürfen, wird Silvia ihn mit Freude und Stolz erneut vorstellen. Grosses Ziel wären die Weltmeisterschaften in Herning. Doch jetzt gilt es erst einmal, wieder Normalität in den Alltag zu bringen.

Silvia: „Viele zufriedene Schüler und Pferdebesitzer motivieren mich seit über 20 Jahren mit stetig wachsender Begeisterung meiner Berufung nachzugehen. Ich freue mich auf euch im neuen Jahr!“

Wer regelmässig über die Aktivitäten auf Hafnersholt informiert sein möchte, findet uns auch auf Facebook @hafnersholtislandpferde und Instagram @islandpferdehafnersholt



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder