Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr

Wir möchten uns bei unseren Kunden, Bekannten und Freunden ganz herzlich für das vergangene Jahr bedanken und blicken glücklich auf eine erfolgreiche Saison 2019 zurück. Höhepunkt war in sportlicher Sicht die WM Teilnahme von Silvia und Heljar, die mit zwei Platzierungen unter den Top Ten gipfelte. Ganz besonders stolz sind wir auch über die Auszeichnung zum Reiter des Jahres 2918, die von der IPVCH im März übergeben wurde. Danke an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich allen Sponsoren und Förderern. Viele zufriedene Schüler und Pferdebesitzer motivieren mich seit über 20 Jahren mit stetig wachsender Begeisterung meiner Berufung nachzugehen. Ich freue mich auf euch im neuen Jahr!

Wer regelmässig über die Aktivitäten auf Hafnersholt informiert sein möchte, findet uns auch auf Facebook @hafnersholtislandpferde und Instagram @islandpferdehafnersholt



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder