COVID-19 und die Folgen für Kurse/Unterricht

Liebe Schüler und Freunde,

lange haben wir gehofft, dass sich unser Arbeitsalltag bald wieder normalisieren würde, aber bis auf weiteres mussten wir alle Kurse bis Ende Mai absagen. Reitunterricht darf auch nicht wie gewohnt abgehalten werden. Zudem finden bisher weder Turniere im April und Mai statt, sondern auch die Mitteleuropäischen Meisterschaften Anfang August wurden ersatzlos abgesagt. Das hält uns aber nicht davon ab, mit viel Freude und Enthusiasmus unsere und die uns anvertrauten Pferde zu trainieren und weiter auszubilden.

Ab Mai haben wir auch wieder zwei Trainingsplätze frei.

Wir halten euch auf der Homepage über den Stand der Dinge auf dem Laufenden.

 

Silvia und Team

 

 



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder