Abstimmung: Reiter des Jahres 2021 IPVCH 🇨🇭🐎🏆

Ich bin glücklich und dankbar über diese erneute Nominierung durch die Sportkommission der IPVCH. 2018 und 2020 durfte ich bereits den Wanderpokal entgegen nehmen.
Auch 2021 dürfen Heljar und ich auf eine grossartige Saison zurückblicken.

Es gelang uns einmal mehr die Titelverteidigung in der F1 (persönliche Bestleistung in der Vorentscheidung mit 7,33) und in der Gesamtwertung Fünfgangkombination an den Schweizer Meisterschaften. Außerdem erreichten wir einen tollen 4. Platz in der F1 an den Deutschen Meisterschaften und sind in der Weltrangliste F1 auf Platz 12.

Mein Turnierpferd Heljar ist bereits 19 Jahre alt und ohne seine unglaubliche Konstanz, Leistungsbereitschaft und Gangqualität wären diese Erfolge niemals möglich. 

Er überrascht mich immer wieder mit der Steigerung seiner Präsenz und Rittigkeit.

❤️DANKE MEIN TREUER FREUND ❤️

Ganz herzliche Gratulation an dieser Stelle allen Nominierten 🤗🙌

Wer Mitglied des Schweizer Islandpferdeverbandes ist und für uns abstimmen möchte, kann das  unter folgendem Link: 

Ich freue mich über jede einzelne Stimme und sende allen, die uns unterstützen möchten, ein ganz herzliches Dankeschön!

Ein besonderer Dank gilt nicht nur allen, die uns mit Rat und Tat zur Seite stehen, sondern auch unseren Sponsoren, die trotz der erneut schwierigen wirtschaftlichen Situation 2021 zu uns gehalten haben ☀️

#mountainhorseofficial #sportsfreundstudios #labellesattel #luckylage #haukeschmidt #marstall 

.