Herzlichen Dank an die Sponsoren für Berlin

 
Mit Hilfe meiner Schwester Ina haben sich bereits einige Firmen aus der Region bereit erklärt, Heljar und mich mit Geld oder Sachspenden für Berlin zu unterstützen.

Die Firma Mayser, bekannt für ihre hochwertigen Hüte, hat uns drei tolle Modelle geschenkt, die wir in Berlin tragen werden- Foto folgt. Ausserdem versorgt  Meckatzer Löwenbräu  die gesamte Equipe Suisse mit isotonischen Getränken und alkoholfreiem Bier. Marstall Futtermittel sponsort Heljar mit hochwertigem Kraft- und Mineralfutter, genau wie Michaela Schimak von der Sattlerei Childéric, von der Heljar ein paar nützliche Utensilien für Berlin bekam. Besonders freut mich auch die finanzielle Beteiligung der Gemeinde Heimenkirch. Bürgermeister Markus Reichart war nach einem kurzen Besuch auf Hafnersholt gerne bereit, die WM Teilnahme zu unterstützen. Ausserdem konnten aus wir  Geser Erdwärme GmbH aus Opfenbach gewinnen, die uns mit einem großzügigen Geldbetrag das Unternehmen WM erleichtern.

Allen Gönnern und Sponsoren sei an dieser Stelle schon ganz herzlich gedankt!