Zweiter Fraunpowerkurs Hafnersholt bei Kaiserwetter am Sonntag

Wie auch schon im April hatten die Teilnehmerinnen des Frauenpowerkurses auf Hafnerholt richtiges Glück mit dem Wetter und auch die Verpflegung durch Sabine lies gar keine Wünsche offen. Ihre selbstgemachten Semmelknödel mit Pilzrahmsauce sind immer noch in aller Munde. Tolle Pferde konnten bewundert werden wie z.B. mein ehemaliges Turnierpferd Blivar von Birkenlund, der mit seinen 23 Jahren immer noch Begeisterung und Gänsehautfeeling im Rennpass hervorruft. Ausserdem war auch der Mitteleuropäische Meister im Passrennen, Vonarneisti fra Lynghaga, mit seiner neuen Reiterin Susanne Walter vom Islandpferdehof zum Wasserfall zu Gast. Es war eine Freude zu sehen, wie gut es ihm geht und wie mühelos er nach wie vor Tölt in jedem Tempo taktklar und mit viel Ausdruck zeigt. Ingo Rösler, ein passionierter Hobbyfotograf, machte am Sonntag Nachmittag von einigen der Reiterinnen Fotos, sodass ich euch nun eine schöne Bildergalerie präsentieren kann.