peiker CEE erneut Sponsor von Silvia

Nach einer lockeren Zusammenarbeit im letzten Jahr konnte Silvia nun die Firma peiker offiziell als Sponsor gewinnen und unterzeichnete Anfang August den Vertrag. Seit zwei Jahren sind die praktischen CEECOACH Geräte nun schon im täglichen Unterricht im Einsatz und haben die Kommunikation mit den Schülern um einiges erleichtert. Was es dabei auf sich hat, seht ihr hier: Limited Edition 

CEECOACH- Das Kommunikationssystem für den direkten Dialog in der Gruppe

Egal ob Reiten, Skifahren, Klettern, Mountainbiken, beim Wassersport oder im Industriebereich – mit CEECOACH bleiben Sie in Verbindung.
Unabhängig von Smartphone oder Mobilfunknetz kann man über eine Entfernung von bis zu 500 Metern miteinander kommunizieren. Zwei bis sechs Personen werden mit moderner Bluetooth-Technologie zu einem Kommunikationskreis verbunden. Das Gerät ist intuitiv bedienbar – mit nur drei Tasten lassen sich alle Funktionen steuern. Das wellenförmige Design des CEECOACH ermöglicht eine optimale Bedienung selbst mit Handschuhen und ohne auf das Gerät zu schauen. Die neue XTREME Edition ist mit einer wasserfesten Hülle auch beim Wassersport einsetzbar (IP67 Standard).

Vorteile:
-Exzellente Sprach- und Klangqualität
-Keine Frequenzüberlappung auch bei gleichzeitiger Nutzung des Systems durch mehrere Gruppen
-Ideales Hilfsmittel für Sportschulen
-Perfekte Trainingsunterstützung für 2 bis 6 Personen
-Zuverlässiger als Standard-Funksysteme
-Hohe Akkuleitung (min. 10h Gesprächszeit)



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder