Heljar verteidigt Schweizer Meistertitel im Fünfgang

Hurrah! Heljar hat es geschafft seinen Titel als Schweizer Meister im Fünfgangpreis zu verteidigen. Bereits nach der Vorentscheidung lag er mit 7,07 Punkten in Führung und konnte sich in einem hochkarätigen Finale am Ende mit 7,29 Punkten behaupten. Für seinen legendären Schritt gab‘s glatte 9 Punkte und auch Tölt und Rennpass konnten sich mit 7,17 und 7,33 durchaus sehen lassen! Ausserdem gelang uns eine schöne T2 mit 6,97 Punkten, in der wir nach der Vorentscheidung auf dem zweiten Rang im B- Finale (Platz 6-10) lagen.

Die Teilnahme am Finale strich ich zugunsten der Vorrunde im Fünfgangpreis, welcher zwei Stunden später stattfand. Eine Silbermedaille gab es zudem für die Fünfgang Gesamtwertung u
nd obendrauf die Nominierung für die Teilnahme an den Mitteleuropäischen Meisterschaften im August.
Herzlichen Dank an das Team vom Reithof Neckertal für die wie immer hervorragende Organisation und ein besonders großes Dankeschön gilt allen, die uns von nah und fern unterstützt haben. Das hat uns richtig angespornt 🥇🥈🏆!



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder