Freude über erfolgreiche Schüler aus Frankreich

Seit Anfang des Jahres helfe ich Nadia des Courtis, Sophie Clementz, Martin Dischinger und Cloé Lehmann (Junioren) beim Training. Alle vier könnten sich bei entsprechenden Leistungen für die französische Nationalmannschaft und die WM in Berlin qualifizieren. Schon in Altrip und Hombrechtikon stellten sich erste Erfolge ein. Vor allem die drei Damen sind auf einem guten Weg in den Fünfgangdisziplinen.

Nadia errang in Altrip mit Ós einen Sieg in der T2 und konnte beim Turnier in Hombrechtikon den zweiten Platz in der Passprüfung und den fünften Rang in der T2 belegen. Sophie und Cloé waren vergangenes Wochenende (8./9. Juni) im Saarwellingen am Start und kamen beide in das Fünfgang Finale ihrer Klasse. Sophie erreicht zudem ihr großes Ziel und hatte schöne 6,13 Punkte in der F2 Vorentscheidung mit der jungen Stute Lineik von Asgard. Martin musste leider aus gesundheitlichen Gründen bei den letzten beiden Turnieren pausieren und unterstützt die Damen aber aus vollen Kräften!

Nachfolgend ein paar Fotos – gut gemacht und weiter so!!