Erfolgreiche Schüler auf der Schweizer Meisterschaft

Boél und JilIch bin stolz auf meine Schüler, die sich an den Meisterschaften in Brunnadern sehr gut platzieren konnten. Allen voran Sophie Clementz, die mit ihren tollen Ritten im Fünfgang und in der Passprüfung einen Platz in der französischen Nationalmannschaft für die WM in Herning bekommen konnte. Sophie war vierte in der Passprüfung mit der Stute Lineik von Asgard und erreichte ihre persönliche Bestnote im Fünfgang F1 mit 6,17 Punkten. Andrea Breitschmied zeigte mit ihrer Stute Sol eine gelungene Vorstellung in der schweren Töltprüfung T1 und sie wurde im Finale vierte. Ganz besonders habe ich mich auch über die tollen Ergebnisse von Jil Leemann gefreut, die mit unserer Stute Boél ins Finale in der Jugendtöltprüfung T5 reiten konnte und dort den vierten Rang belegte. Im Viergang V3 der Jungendklasse kam sie im starken Starterfeld auf den sechten Rang mit richtig guten Noten. Jil war ein halbes Jahr auf Hafnersholt als Praktikantin und ihre Zeit bei uns geht nun leider schon zu Ende. Herzlichen Dank für deinen Einsatz und viel Glück für deinen weiteren Lebensweg Jil. Wir werden dich vermissen!