marstall neuer Sponsor von Silvia

Gesunde, artgerechte und natürliche Fütterung von Pferden – dafür steht marstall seit über 40 Jahren.

Spätestens mit dem Müsli ‚Haferfrei‘ wurde marstall zu dem Pferdemüsli-Spezialisten. Heute umfasst das Sortiment noch weit mehr: 58 Produkte sind in 9 Produktlinien unterteilt: von ‚Universal‘ für jedes Pferd und jedes Alter über die Getreidefrei-, Struktur-, Sport- oder Zuchtlinie bis hin zu den Spezialisten-Serien plus Granutop und Leckerli.

Ob jung oder alt, klein oder groß, eingesetzt in Sport oder Freizeit – für jeden Pferdetyp und jedes Leistungsniveau bietet marstall passende Futtermischungen. Die enge Zusammenarbeit mit renommierten Universitäten und das hervorragende Know-How der Mitarbeiter garantieren Produkte auf dem neusten Stand der Wissenschaft. Hohe Transparenz und hervorragende Produktqualität – das zeichnet marstall, mit der Zentrale in Oberstaufen im Allgäu, aus.

 

Herzlichen Dank an marstall für das Vertrauen und die Unterstützung mit hochwertigem Futter für meine Turnierpferde!



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder