Kurssaison voll im Gang

Der April stand ganz im Zeichen des Unterrichtens und neben dem traditionallen Frühjahrs-Frauenpowerkurs auf Hafnersholt in der Woche nach Ostern, war ich auch auf dem Islandpferdehof zum Wasserfall bei Waldshut-Tiengen zu Gast.

Hier lebt Susanne Walter mit ihrem Mann und nicht nur Vonarneisti frá Lynghaga hat dort ein schönes Zuhause gefunden. Das Wetter meinte es gut mit uns und bei Wind und angenehmen Temperaturen konnte ich zwei tolle Lehrgänge leiten und danke an dieser Stelle meiner Köchin Sabine für die super Verpflegung am Frauenpowerkurs und Susanne für die tolle Organisation auf dem Islandpferdehof zum Wasserfall. Die Teilnehmer waren motiviert und sehr interessiert, Neues dazuzulernen und bereits Bekanntes zu festigen, alles im Zeichen von pferdegerechtem und gefühlvollem Reiten, was will man mehr :-)!