Hrimnir und Ute – zwei die sich gefunden haben!

DSC_1939Dabei sollte es eigentlich nie ein Schimmel werden und dennoch hat Hrimnir vom ersten Moment an Ute’s Herz erobert. Seit über einem Jahr war sie immer wieder zu Besuch im Allgäu und nun, da Job, Wohnung und ein vakanter Platz im Offenstall alle Wege geebnet haben, ist Ute stolze Besitzerin des schönen und aussergewöhnlichen Hrimnir von Hafnersholt. Hrimnir ist noch nicht eingeritten und es war ihr grösster Wunsch, ein Jungpferd ganz nach ihren eigenen Vorstellungen auszubilden. Das trauen wir Dir auch definitiv zu 🙂

Herzlichen Glückwunsch, liebe Ute, zur Erfüllung deines Jugendtraumes! Wenn Hrimnir dann im Mai nach Giessen umgezogen sein wird, freuen wir uns natürlich über Neuigkeiten zu seiner weiteren Ausbildung und werden euch auf dem Laufenden halten.

02/18/2016