Heljar und Silvia für die WM in Oirschot qualifiziert

Seit dem 10. Juli ist es offiziell: Heljar und Silvia dürfen als Mitglied der Equipe Suisse im Holländischen Oirschot Anfang August an den Start gehen. Sie qualifizierten sich als beste Reiter des Jahres im Fünfgangpreis an den Schweizer Meisterschaften für die Mannschaft. 2015 waren sie als Ersatzreiterpaar nominiert, 2013 an der WM in Berin war ihr WM Debüt. Nun sind einige Jahre vergangen und wir sind gespannt, ob die beiden zeigen können, was in ihnen steckt.

Ein WM Start bringt leider hohe Kosten mit sich und wird nur teilweise vom Schweizer Verband getragen. Wer Silvia und Heljar auf ihrem Weg zur WM unterstützen möchte ist herzlich willkommen einen Beitrag unter dem Stichwort „WM 2017“ zu leisten. Die Kontodaten findet ihr hier: . Auf alle Spender wartet ein kleines Dankeschön.



 

Kommentare

Jetzt kommentieren!


* Pflichtfelder